Bee Tillo e.V.


In der Mitgliederversammlung im Oktober 2023 wurde beschlossen, Bee Tillo e.V. zum Ende des Jahres aufzulösen. Vielen Dank für eure Unterstützung in den letzten zwölf Jahren.


Planungsdatum: März 2012

Geplanter Projektverlauf

Beschlussfassung

März 2012
Bee Tillo e.V. Mitglieder stimmen dem Projekt zu
April 2012
  • Der Dorfältestenrat in Tungina stimmt dem Projekt zu
  • Die Dorfgemeinde stellt das Land für die neue Vorschule zur Verfügung
  • Die Pläne für das neue Schulgebäude entstehen
  • Der Kostenvoranschlag wird erstellt
Juni 2012
Die Mitglieder von Bee Tillo e.V. stimmen dem Projektplan zu. Baubeginn ist August 2012


Bauverlauf

Bauphase 1: Produktion der Mauersteine und Erstellen des Fundaments
  • Zeitrahmen: August bis November 2012
  • Kosten: ca. 3700 Euro
Bauphase 2: Produktion der Mauersteine und Hochziehen der Mauern
  • Zeitrahmen: Dezember 2012 bis Februar 2013
  • Kosten: ca. 4000 Euro
Bauphase 3: Errichtung des Dachs
  • Zeitrahmen: März bis Mai 2013
  • Kosten: ca. 5000 Euro
Bauphase 4: Türen, Fenster, Malerarbeiten
  • Zeitrahmen: Mai bis Juni 2013
  • Kosten: ca. 3500 Euro
Bauphase 5: Innenausbau und Sanitärräume
  • Zeitrahmen: Juli bis August 2013
  • Kosten: 3300 Euro
Bauphase 6: Einweihung und Eröffnung
  • Zeitrahmen: September 2013, pünktlich zum neuen Schuljahr

Alle Bauphasen werden in Zusammenarbeit mit der Dorfgemeinschaft realisiert und von Bee Tillo e.V. Mitgliedern vor Ort begleitet.

Impressum - Letzte Änderung: 14.6.2013